Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Da Mir bei Ankündigung der hl. Fastenzeit dieses mal obliegt, daß ich, anknüpfend an meine beiden früheren Fasten-Hirten-Briefe, meinen vielgeliebten Diöcesanen den Eifer für den heiligen Dienst Gottes empfehle: so darf ich voller Zuversicht sein, daß mir ein geneigtes Gehör nicht versagt werde / Konrad, Bischof von Paderborn
VerfasserMartin, Konrad In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Konrad Martin
Erschienen[S.l.] ; Paderborn : Schöningh, [1859]
Umfang[9] S.
Anmerkung
Fastenhirtenbrief vom 15. 1. 1859
SchlagwörterKatholische Kirche / Diözese Paderborn In Wikipedia suchen nach Katholische Kirche / Diözese Paderborn / Hirtenbrief In Wikipedia suchen nach Hirtenbrief / Geschichte 1859 In Wikipedia suchen nach Geschichte 1859 / Quelle In Wikipedia suchen nach Quelle
Online-Ausgabe
Münster : Univ.- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hbz:6:1-59825 Persistent Identifier (URN)
Lizenz
Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0
Dateien
Da Mir bei Ankündigung der hl. Fastenzeit dieses mal obliegt, daß ich, anknüpfend an meine beiden früheren Fasten-Hirten-Briefe, meinen vielgeliebten Diöcesanen den Eifer für den heiligen Dienst Gott [3.95 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis