Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Da Mir bei Ankündigung der hl. Fastenzeit dieses mal obliegt, daß ich, anknüpfend an meine beiden früheren Fasten-Hirten-Briefe, meinen vielgeliebten Diöcesanen den Eifer für den heiligen Dienst Gottes empfehle: so darf ich voller Zuversicht sein, daß mir ein geneigtes Gehör nicht versagt werde / Konrad, Bischof von Paderborn
VerfasserMartin, Konrad In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Konrad Martin
Erschienen[S.l.] ; Paderborn : Schöningh, [1859]
Umfang[9] S.
Anmerkung
Fastenhirtenbrief vom 15. 1. 1859
SchlagwörterKatholische Kirche / Diözese Paderborn In Wikipedia suchen nach Katholische Kirche / Diözese Paderborn / Hirtenbrief In Wikipedia suchen nach Hirtenbrief / Geschichte 1859 In Wikipedia suchen nach Geschichte 1859 / Quelle In Wikipedia suchen nach Quelle
Online-Ausgabe
Münster : Univ.- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hbz:6:1-59825 Persistent Identifier (URN)
Dateien
Da Mir bei Ankündigung der hl. Fastenzeit dieses mal obliegt, daß ich, anknüpfend an meine beiden früheren Fasten-Hirten-Briefe, meinen vielgeliebten Diöcesanen den Eifer für den heiligen Dienst Gott [3.95 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis