Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Nachdem ich von meiner Pilgerfahrt zu den Gräbern der Apostel Petrus und Paulus in die Mitte meiner geliebten Heerde glücklich zurückgekehrt bin, empfinde ich den unwiderstehlichen Drang, Worte zu leihen den Gefühlen meines bewegten Herzens, und vor Allem den Gefühlen der Dankbarkeit gegen Euch selbst, theuerste Diöcesanen / Konrad, Bischof von Paderborn
VerfasserMartin, Konrad In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Konrad Martin
Erschienen[S.l.] ; Paderborn : Schöningh, [1859]
Umfang[9] S.
Anmerkung
Hirtenbrief vom 13. 5. 1859
SchlagwörterKatholische Kirche / Diözese Paderborn In Wikipedia suchen nach Katholische Kirche / Diözese Paderborn / Hirtenbrief In Wikipedia suchen nach Hirtenbrief / Geschichte 1859 In Wikipedia suchen nach Geschichte 1859 / Quelle In Wikipedia suchen nach Quelle / Katholische Kirche / Diözese Paderborn In Wikipedia suchen nach Katholische Kirche / Diözese Paderborn / Bischof In Wikipedia suchen nach Bischof / Rom In Wikipedia suchen nach Rom / Reise In Wikipedia suchen nach Reise / Geschichte 1859 In Wikipedia suchen nach Geschichte 1859 / Reisebericht In Wikipedia suchen nach Reisebericht
Online-Ausgabe
Münster : Univ.- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hbz:6:1-59803 Persistent Identifier (URN)
Lizenz
Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0
Dateien
Nachdem ich von meiner Pilgerfahrt zu den Gräbern der Apostel Petrus und Paulus in die Mitte meiner geliebten Heerde glücklich zurückgekehrt bin, empfinde ich den unwiderstehlichen Drang, Worte zu le [3.47 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis