Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Es liegt mir wieder die sehr theure Pflicht ob, den Gläubigen, die meiner Hirtensorgfalt anvertraut sind, die hl. Fastenzeit anzukündigen, und da ich sie ... durch ein ... Hirtenwort in diese hl. Zeit selbst hineingeleiten möchte, so wähle ich ... als Gegenstand meiner Ansprache die Tugend der christlichen Ehrlichkeit ... / Konrad, Bischof von Paderborn
VerfasserMartin, Konrad
Erschienen[S.l.] ; Paderborn : Schöningh, [1867]
Umfang14 S.
Anmerkung
Fastenhirtenbrief vom 2. 2.1867
SchlagwörterKatholische Kirche / Diözese Paderborn / Hirtenbrief / Geschichte 1867 / Ehrlichkeit / Quelle
Online-Ausgabe
Münster : Univ.- und Landesbibliothek, 2012
URNurn:nbn:de:hbz:6:1-59773 
Dateien
Es liegt mir wieder die sehr theure Pflicht ob, den Gläubigen, die meiner Hirtensorgfalt anvertraut sind, die hl. Fastenzeit anzukündigen, und da ich sie ... durch ein ... Hirtenwort in diese hl. Zei [4.81 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis
IIIF
Lizenz
Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0