Title
Bericht über die volkswirthschaftliche Bedeutung der concurrirenden Tracen des Rhein-Weser-Canals insbesondere über die präsumtiven Transportkosten, den [...] / [Provinzial-Comite für den Rhein-Weser-Canal Südliche Linie]. Dortmund : Crüwell, 1864
Content
- PDF Front cover
- PDF Endsheet
- PDF Verlagsbroschur
- PDF Zur gefälligen Beachtung.
- PDF Preface
- PDF 4 I. Tracirung, Boden- und Witterungs-Verhältnisse.
- PDF 5 II. Anlagecapital, Unterhaltungskosten, Leistungsfähigkeit des Canals.
- PDF 8 III. Berechnung der Transportkosten excl. Canaltarif.
- PDF 13 IV. Bisherige Güterbewegung im nördlichen Theile der Rheinprovinz und Westfalen.
- PDF 15 V. Präsumtive Güterbewegung auf dem Canale.
- PDF 21 VI. Renatabilität.
- PDF Anlage A. Die Componenten der Fracht von Mons nach Paris.
- PDF Anlage B. Übersichts-Karte der projectirten Canalverbindungen zwischen Rhein und Weser.
- PDF Zur Anlage B. Längenprofil der verschiedenen Canaltracen zwischen Rhein und Weser.
- PDF Anlage C. Nach den Mitteilungen des Herrn Professor Dr. Dove zu Berlin.
- PDF Anlage D. Transportkostentabelle.
- PDF Anlage E. Graphische Darstellung der Güterbewegung für die Cöln-Mindener, Bergisch-Märkische u. Westphälische Eisenbahn (ohne den Local-Verkehr zwischen Soest u. Paderborn) nach den Betriebs-Berichten pro 1862.
- PDF Anlage F. Verzeichniss der Steinkohlengruben, Hüttenetablissements und Eisensteingruben bis ca. 1/4 Meile vom Canal entfernt, sowie die Förderung der erstern in den Jahren 1862 und 1863.
- PDF Anlage G. Vortrag des Herrn H. Schulz zu Dortmund in der Plenarsitzung vom 7. Mai 1864, über die wirthschaftliche Bedeutung des südlichen Rhein-Weser-Canals gegenüber der des nördlichen in Bezug auf einzelne hervorragende Transportgegenstände.
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