Title
Ein Wort zu der Eisenbahnfrage des Kreises Soest unter gleichzeitiger Berücksichtigung der Interessen der Kreise Arnsberg, Beckum, Iserlohn, Meschede und [...] : Projekt einer Lokalbahn Wickede-Werl-Welver-Beckum. Werl : Stein, 1886
Content
- PDF Front cover
- PDF Endsheet
- PDF Verlagsbroschur
- PDF Title page
- PDF Preface
- PDF Table of contents
- PDF Introduction
- PDF 10 I. Theil. Liegt für die Kreise Soest, Beckum und Arnsberg, Iserlohn, Meschede ein Bedürfniß vor, durch eine Lokalbahn in bessere Verbindung gebracht zu werden, und welche Richtung muß diese Bahn mit Rücksicht auf den Lokalverkehr innerhalb der Kreise Soest und Beckum und mit Rücksicht auf die Terrainverhältnisse einschlagen?
- PDF 62 II. Theil. Ermittelung der Gesammt-Anlage-Kosten der Bahn. Ermittelung der jährlichen Betriebs-Einnahmen und Ausgaben. Rentabilitäts-Nachweis des ganzen Unternehmens.
- PDF 75 III. Theil. In welcher Weise ist vorzugehen, um die Ausführung der in Vorschlaf gebrachten Verbindungsbahn zu erreichen, und welche Opfer sind zur Erlangung der Ausführung von den interessirten Gemeinden zu bringen?
- PDF Project einer Verbindungsbahn Wickede, Werl, Welwer, Beckum 46,5 Km. lang.
- PDF Verlagsbroschur
- PDF Endsheet
- PDF Back cover