Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Von Gottes Gnaden Friderich, König in Preussen ... Liebe Getreue! Es ist zwar noch neuerlich durch ein Circular-Verordnung vom 14. Julii 1750. den Wirthen in denen Städten und auf dem platten Lande ernstlich und bey Vermeydung der Vestungs-Strafe untersaget worden, keinen verdächtigen mit beglaubten Pässen nicht versehenen Personen, ... Nachtlage und Herberge in ihren Häusern zu gestatten : Geben Cleve in Unserm Rgierungs-Rath, den 23. Jan. 1755. / [Friderich. von Koenen.
PublishedCleve, 1755
Description[1] Bl.
Electronic Edition
Münster : Univ.- und Landesbibliothek, 2015
URNurn:nbn:de:hbz:6:1-168178 
Files
Von Gottes Gnaden Friderich, König in Preussen ... Liebe Getreue! Es ist zwar noch neuerlich durch ein Circular-Verordnung vom 14. Julii 1750. den Wirthen in denen Städten und auf dem platten Lande ernstlich und bey Vermeydung der Vestungs-Strafe untersaget worden, keinen verdächtigen mit beglaubten Pässen nicht versehenen Personen, ... Nachtlage und Herberge in ihren Häusern zu gestatten [0.81 mb]
Classification
Links
Reference
IIIF
License/Rightsstatement
Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0